für Heide, Meldorf und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

St. Georg Apotheke

Friedrichstr. 14
25746 Heide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0481 6 81 70
Gratis anrufen
st-georg-apotheke@online.de www.st-georg-haus.de
St. Georg Apotheke 0481 6 81 70 Heide Friedrichstr. 14 25746 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für St. Georg Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2020Sven Andresen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Super Apotheke mit tollen Mitarbeitern. Kompetenz, sowie Freundlichkeit wird hier "groß" geschrieben. Als Kunde fühle ich mich grundsätzlich gut aufgehoben. Selbst in schwierigen Situationen behalten die Mitarbeiter die Nerven und lassen sich auf keine unfreundliche Handlung ein. Ich habe selten ein so motiviertes und starkes Team gesehen. Von mir gibt es "5 Sterne", ich hoffe ihr macht zukünftig so weiter, wie bisher! ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2017gotlewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Insgesamt empfehlenswert.”

Unzumutbar? 14.11.2008Qype User (Alpa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf die Beratung kann man sich immer verlassen. Die Beratung ist ehrlich und kompetent. Ab und an gibts auch mal günstige Angebote. Meiner ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0481 68170, +49 481 68170, 048168170, +4948168170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Georg Apotheke?

Die Adresse von St. Georg Apotheke lautet: Friedrichstr. 14, 25746 Heide

Wie sind die Öffnungszeiten von St. Georg Apotheke?

St. Georg Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über St. Georg Apotheke?

St. Georg Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen